top of page

Make up

"Schöenheit beginnt in dem Moment,

in dem du beginnst Du selbst zu sein"

 COCO CHANEL 

​

​

ALS DIPLOMIERTE MAKEUP ARTIST - VISAGISTIN BIETE ICH MAKEUP`S FÜR VERSCHIEDENE ANLÄSSE AN. OB EIN TYPGERECHTES TAGESMAKEUP FÜR EIN FOTOSHOOTING, EIN ABEND ODER GALAMAKEUP FÜR EINEN SPEZIELLEN ANLASS ODER EIN STRAHLENDES UND WASSERFESTES BRAUTMAKEUP.

​

FÜR MICH IST ES SEHR WICHTIG, DASS EIN MAKEUP DEINE PERSÖNLICHKEIT 

WIDERSPIEGELT UND DU DICH DEN GANZEN TAG ÜBER WUNDERSCHÖN UND WOHL FÜHLST. DU SOLLST NICHT VERKLEIDET ODER ÜBERSCHMINKT WIRKEN, SONDERN DEINE SCHÖNHEIT WIRD ZUM STRAHLEN GEBRACHT UND HERVORGEHEBT.

 

TYPGERECHT KENNE ICH DIE VERSCHIEDENEN TRICKS FÜR BRAUTMAKEUP, KORREKTUREN, REIFE HAUT, BRILLEN-ODER LINSENTRÄGER, MULTIKULTI, MÄNNERMAKEUP ETC. 

​

ICH FREUE MICH AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME. 

​

​

PREISE:

​

TAGESMAKEUP

Ein erfrischendes, typgerechtes Tagesmakeup, welches den ganzen Tag hält und deine Schönheit hervorhebt.

à 45 min / 75.00 CHF

​

​

ABENDMAKEUP

Ein glamouröses, sinnliches, themengerechtes Makeup für den spektakulären Auftritt.

Von Smokeyeyes zu Fake Lashes und Strasssteinen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

à 60 min / 120.00 CHF

​

​

BRAUTMAKEUP

Ein typgerechtes, wasserfestes, strahlendes Makeup für euren grossen Tag

- euren Magic Moment.

inkl. Probemakeup / 240.00 CHF

Makeup pro weitere Person (Beispiel Trauzeugin, Mutter etc.) vor Ort für 70.00 CHF

​

​

Fahrspesen werden ausserhalb von 10 km ab Ebikon (Kanton Luzern) verrechnet.

bottom of page